Alles im Kasten?
Letzter Drehtag für unseren Film, den Romina, John-David und ich für unseren Medien Kurs produzieren. Im Verlaufe des Abends sahen wir uns mit einigen Problemen konfrontiert,
hier nur die besonderen Schmankerl (in chronologischer Reihenfolge):
- 1.Hauptdarsteller Kyle kann die Sachen, die er beim letzten Dreh anhatte, nicht mehr finden. Beziehungsweise sind sie unerreichbar, nämlich in seinem Wäschebeutel.
Zitat: "No man, I won`t touch anything. I puked in it."
2.Über unser Mikrofonkabel, mit dessen Hilfe wir die geistreichen Dialoge aufzeichnen, empfängt man einen schwedischen Radio-Sender.
3. Kyle und Ryan sind von den zwei Sixpack, die sie zum Dreh mitgebracht hatten, doch etwas angetrunken, so dass am Ende zumindest Kyle leichte Probleme hat, seinen vollständigen Namen für den Trailer einzusprechen.
Ab jetzt heißt es übrigens Zusammenschneiden, was das Zeug hergibt. Und hoffen, dass diesmal kein Equipment auf unverzichtbaren Shots zu sehen ist, ominöse Schatten der Geschichte eine ganz andere Wendung verleihen, oder Kyle und Ryan in der Moderatorin von Radio Guld eine zusätzliche Gesprächspartnerin finden.
Die Auflösung bald. Im Schneideraum.
(An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere unbezahlten Schauspieler und talentierten Party-Statisten. Ohne euch könnten wir nur davon träumen, Stunden über Stunden im Schneideraum zu verbringen um Zusammenzuschneiden, was zusammen gehört :-))
La Line - 15. Nov, 22:48